Was kostet mich als DJ "Call-a-DJ" ?

Frage von Alexander Stavaru - DJ Flex:

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich bei euch anmelden soll, diese Telefonkosten können richtig viel werden wenn ein Kunde gerade Lust hat mit mir zu telefonieren, oder gibt es ein Muster dass man nicht viel drauf bezahlt? Vertraue dem Ganzen noch nicht so , keine Ahnung, kannst du es vielleicht nochmals mit einfachen Worten erklären wie das ganze in Normalfall ablaufen soll?

Antwort:

Wie funktioniert Call-a-DJ - Was kostet mich als DJ "Call-a-DJ"?
1. Antwort: Einfach!
2. Antwort: Sehr sehr günstig - Ohne Provisionen!
3. Funktionsweise:
Der Kunde ruft über eine kostenfreie Rufnummer an. Die Vorwahl ist: 0800 ... Die ist kostenfrei für den Kunden.
Alle DJs sind hinter dieser Nummer angeschlossen.
Ruft ein Kunde z.B. aus München an, klingelt in ganz München alle Telefone der angeschlossenen DJs.

Wenn der DJ abhebt, beginnen die Gesprächsminuten zu laufen. Wenn Du Dich auf ein Handy anrufen lässt, kostet die Minute 45 Cent. Ein Anruf auf Dein Festnetz kostet 25 Cent jede Minute.
Spartipps:
Tipp 1: Lass Dich auf Dein Festnetz anrufen und mache eine eigene Rufumleitung auf Dein Handy. Das ist billiger.
Tipp 2: Gib Deinem Kunden Deine Telefonnummer, oder erfrage die Nummer von Deinem Kunden und ruft Euch auf der privaten Nummer an.

Wir verdienen rein gar nichts an den Telefongebühren. Im Gegenteil, je schneller ihr mit dem Kunden privat telefoniert, desto weniger müssen wir Betreiber von dem System dafür bezahlen.

Und selbst wenn Du mal 10 Minuten mit dem Kunden telefonierst, dann sind das zwischen 2,50 und 4,50 Euro.
Allein wenn Du z.B. bei Partymat einen Kontakt "kaufst" bezahlst Du 2,50 für eine E-Mail Adresse, wo Dir zu 99% niemand antwortet und bereits 25 DJs dort hingeschrieben haben.
Bei Call-a-DJ hast Du für weniges Geld Deinen Kunden exclusiv an deinem Telefon!!! - Wie geil ist das denn????

Es kommt dann nur noch auf Dein Geschick am Telefon an, ob der Kunde bei Dir "anbeißt" oder nicht.

PS: Ruft der Kunde nicht auf Deiner Nummer zurück, oder gibt der Kunde Dir seine Nummer nicht, kannst Du den Kunden ohnehin "vergessen" , da er kein Vertrauen zu Dir hat, und es wird Dich nur bei dem "anonymen" Gespräch ausfragen und Deine Antworten für ein anderes Gespräch nutzen. Hast Du solch einen Menschen am Telefon, dann kannst Du Dir Zeit und Geld sparen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alexander Stavaru (Donnerstag, 13 Juni 2019 11:34)

    Dankeschön! Jetzt ist alles klar, sobald ich zurück bin aus dem Urlaub werde ich alles konfigurieren! Top