Werbung: Wie erfahren Kunden von Call-a-DJ?

Frage von Vincenzo Baudo 

 

Check24 macht TV-Werbung, wir DJ's können uns dort auch registrieren lassen. 

Meine Frage:

Wie bewerbt ihr die 0800er Nummer? Wenn ein potenzieller Kunde von der Nummer nichts weiß, dann kann er die nicht nutzen. 

 

Danke dafür

Antwort:

Hallo Vincenzo,
ich möchte, ohne Betriebsgeheimnisse zu verraten, gern etwas näher auf Deine Frage eingehen:
Sobald der  DJ-Pool steht - und erst dann -werden wir vor allem online für call-a-dj werben, und zwar ganz gezielt dort, wo sich unsere potentiellen Kunden so herumtreiben, d.h. auf Facebook, Twitter & Co. in verschiedenen Hochzeitsforen und -portalen usw.

 

Auf Radio- und Fernsehwerbung werden wir bewusst und in eurem eigenen finanziellen Interesse verzichten. Messeauftritte (z.B. auf diversen Hochzeitsmessen deutschlandweit) hingegen wären, eure Unterstützung vorausgesetzt, durchaus auch ein Thema.

Ich hoffe Du siehst, dass wir uns also durchaus Gedanken zum Thema Werbung gemacht haben. Du darfst sicher sein, dass wir auch hierzu schon einige gute Ideen in der Schublade haben. 

Alles jedoch zu seiner Zeit - jetzt seid, erstmal Ihr dran euch schnellstmöglich auf 
call-a-dj.com zu registrieren, damit bei Call-a-DJ zum geplanten Start am 01.08. auch deutschlandweit DJs erreichbar sind!

Liebe Grüße
Swen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vincenzo Baudo (Donnerstag, 13 Juni 2019 11:44)

    Hallo Swen. Davon bin ich überzeugt und ich werde definitiv teilnehmen und sehen wie es sich entwickelt. Nicht nur für mich, sondern auch für Euch.
    Danke für die Info.
    Gruß Enzo